Wir haben Abschied von Gertrud Heuer genommen, die am 8. Februar 2023 verstorben ist. Gertrud war ein engagiertes und unvergessliches Gründungsmitglied der Abstinenzgruppe Stemmer Friedewalde e. V. und hat sich jahrzehntelang für die Unterstützung von Menschen mit Alkoholproblemen eingesetzt.

 

Gertrud war nicht nur ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft, sondern auch ein geschätztes Mitglied im Vorstand der Abstinenzgruppe Stemmer Friedewalde e.V. Ihre Arbeit und ihr unermüdlicher Einsatz waren unverzichtbar für den Erfolg unserer Gruppe und hat vielen Menschen geholfen, ein nüchternes Leben zu führen.

 

Gertrud hat in ihrer Rolle als Gründungs- und Vorstandsmitglied der Abstinenzgruppe Stemmer Friedewalde e.V. viel bewirkt und hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

Wir werden sie sehr vermissen und ihre Erinnerung in Ehren halten.

 

Wir möchten Gertruds Familie, Freunden und Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und ihnen in dieser schweren Zeit unser Beileid und unsere Unterstützung anbieten. Gertrud wird immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben.